Intros, Outros etc. für eigene Filme ???

  • #1
M

matrix2305

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat sich von euch ggfs. schon einmal jemand mit der Erstellung von Videos beschäftigt? Zum Beispiel eigene Urlaubsvideos zusammengeschnitten?

Ich bin nämlich auf der Suche nach attraktiven Intros, Outros etc. für meine eigenen Filme. Kennt jemand eine gute Site auf der man sich so etwas ggfs. download kann.

Gruß und wie immer vielen Dank für eure Unterstützung.

Michael

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
Die Site sieht ja echt schon nicht schlecht aus und ist auch bestimmt ne Menge brauchbares Zeug drauf. Wenn ich das richtig gesehen habe ist dort aber hauptsächlich flash hinterlegt. Zum einbinden in meine Videos bräuchte ich aber eher was mpeg-taugliches.

Speziell suche ich Countdowns (Kino-like) und passende Abspänne dazu. Die habe ich jedenfalls nicht auf deinem Link gefunden.

Vielleicht fällt Dir ja nochmal was ein. Trotzdem schon einmal danke

Michael
 
Thema:

Intros, Outros etc. für eigene Filme ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben