IP Adresse bekannt, Gerät bzw. Hostname unbekannt

  • #1
F

fankalfr

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

möglicherweise sitz ich grad auf der Leitung aber folgendes Problem.
Hab mit einem IP Scanner mein Netzwerk durchscannen lassen, es sind mir auch alle IP's - ausser einer - bekannt.
Und genau bei dieser IP Adresse möcht ich nun wissen was denn das für ein Gerät ist.
Hab schon über ftp, telnet, browser, start-ausführen \\ip versucht - nix hat geklappt.
Vllt. kann mir da ja wer weiterhelfen...

gracias
Alf
 
  • #2
schonmal n ping -a IPADRESSE probiert?
Ansonsten mal nen Portscan auf die IP-Adresse machen, dann kann man wenigstens sehen was für Ports offen sind und so eventuell die Funktion erraten
 
Thema:

IP Adresse bekannt, Gerät bzw. Hostname unbekannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben