IPod Shuffle

  • #1
C

Christoph K.

Guest
Servus!

Ich hab ein ganz blödes Problem mit meinem IPod Shuffle unter WinXP SP2. Der IPod wird von Windows prinzipiell mal als USB-Speicherstick erkannt. Ich habe im Geräte-Mänager selbigen Speicherstick (also meinen IPOD) deaktiviert, weil ich mich verklickt hab. WEnn ich den IPod jetzt einstecke, dann wird er unter Windows permanent installiert und sofort wieder deaktiviert. Ich hab also im Geräte-Manager keinen Zugriff mehr auf den Stic und kann ihn also auch nicht mehr aktivieren. Weiß irgendjemand ne Lösung, die etwas weniger Aufwand erfordert als eine Neusinstallation?? Wär saugeil ;D!

Danke im Voraus Christoph
 
Thema:

IPod Shuffle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben