ISDN oder DSL frage

  • #1
P

Peter 2005

Guest
Hallo ich habe eine Frage. Lohnt es sich ein ISDN Modem anzufordern denn ich habe zurzeit nur ei 56 k Modem bin etwa 2 stunden pro Tag im Internet und zahle 23 ? im Monat würde es sich dann lohnen auf ein ISDN Modem umzusteigen
oder sogar auf DSL oder Highspeed Internet über Satiliet und welcher Anbieter ist der günstigste

könnte mir bitte irgend jemand Halfe

gruß peter :)
 
  • #2
Auf ISDN - nein.
Auf DSL - immer ;-)
Wenn du erstmal nen schnellen Zugang hast, bist du auch öfter online, weil dann www nicht mehr für World Wide Wait steht...

Cheers,
Joshua
 
  • #3
an deiner stelle würde ich auch auf dsl umsteigen. es ist egal, welchen anschluß du hast, einen analogen (eine telefonleitung) oder einen digitalen (zwei telefonleitungen). bei dsl kannst du gleichzeitig telefonieren und im internet sein. je nach nutzweise des internets bietet sich ein tarif mit volumen- oder zeitabrechnung an. bei sehr häufiger nutzung natürlich auch eine flat rate.

grundgebühr:



unabhängig vom anbieter zahlst du immer diese grundgebühr.

den anbieter musst du dir selber suchen. wenn du uns sagst, was du genau im netz machst (riesige dateimengen herunterladen oder lediglich lesen oder verschicken oder...), dann finden wir bestimmt den richtigen anbieter.

nachtrag: ich habe jetzt nur dsl von der telekom erwähnt. natürlich gibt es noch lokale und von der telekom unabhängige anbieter. diese sind aber nur in größeren städten verfügbar.
 
Thema:

ISDN oder DSL frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben