ist das verboten?

  • #1
S

skaten58

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!!Ich habe mir einen ISDN-Anschluß anbringen lassen und habe einen freien Anschluß übrig.Es ist nun so,das ich mit meiner Mutter in einem Haus Wohne.Ich Wohne unten(da Rollstuhlfahrer)und meine Mutter Wohnt im ersten Stock.Da meine Mutter und ich verschiedene Telefonanbieter haben,hat sich meine Ma bei der Telekom abgemeldet und wir haben nach oben ein Kabel gelegt und sie an meinen freien Anschluß angeklemmt.Nun braucht Sie natürlich keine Grundgebüren mehr zu bezahlen.Außerdem habe ich ein Packet bei Gelsennet,in dem verankert ist,das ich die ersten drei Minuten umsonst Telefonieren darf.Das gilt jetzt natürlich auch für meine Ma,da sie ja an meinem ISDN-hängt.Nun meine frage,ist das erlaubt,oder machen wir was verbotenes?Danke im Voraus!!!MFG schach58

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hallo,

Nein - ist nicht verboten.
Du darfst an einen ISDN Anschluss soviele Endgeräte hängen wie technisch möglich ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um ein Endgerät von Dir (dem Anschlussinhaber) oder deiner Mutter handelt.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo Sven!!Danke für Deine Hilfe.MFG skaten58
 
Thema:

ist das verboten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben