iTunes hängt öfters

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Leute
Habe seit einigen Tagen probleme mit meinem iTunes-Player: wenn ich einen Musiktitel abspiele, dann bleibt der Titel irgenwann hängen, wenn ich den Titel erneut Anspiele, dann hängt er an einer anderen Stelle.
Nach einigen Versuchen (Neuinstallation von iTunes) geht auch nichts mehr.
Habe dann gestern den Rechner neu aufgesetzt und das Problem taucht weiterhin auf. was ist das?

Andyy
 
  • #2
Hallo
Hmmm, das kann viele Ursachen haben. Wo sind die Musiktitel denn gespeichert? Ich meine, sind sie auf einer separaten Partition abgelegt und hast Du sie schon mal defragmentiert?
 
  • #3
sind auf einer anderen Festplatte und diese wurde im Laufe eines Jahres ofters Fragmentiert. wenn ich nichts am Rechner mache , funst iTunes einwandfrei!!
 
  • #4
kommt das bei jedem titel? vielleicht sind zu viele lieder in der bibliothek?
 
  • #5
Sind 4370 zuviele Titel?
 
  • #6
ich weiß nicht genau. ich vermute fast ja. wenn ich in meine bibliothek alle lieder lade und dann abspielen lasse, hackt es ohne ende. lösche ich alle lieder aus der bibliothek, ist alles schön. das ist doch kein zustand...
 
  • #7
Moin

Also habe gerade mal meine Bibliothek komplett gelöscht un nur 2 Alben geladen, dann Internet angemacht und nebenbei Musik gehört, da ging das Stoppen wieder los.
Ich habe die aktuelle Version aus dem Netz.
Auf iTunes möchte ich allerdings auch nicht verzichten!

Andyy
 
  • #8
mir fällt dazu leider nix mehr ein.
ich muss passen.
 
Thema:

iTunes hängt öfters

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben