iTunes Problem

  • #1
M

Marco S.

Guest
So,

nachdem ich weder bei Google, noch bei der Board-Suche eine Antwort gefunden, stell ich eben hier mal die Frage:

Beim Abspielen eines Tracks mit iTunes bekomme ich immer folgende Nachricht:

iTunes.exe - Datei beschädigt -
Die Datei oder das Verzeichnis C:\Dokumente ....\iTunes\Temp File ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus.

So, chkdsk ausgeführt, nach einem Systemneustart, was aber leider nichts an dem Problem änderte. Hat jemand ne Ahnung, wie man das beheben könnte, und wenn nicht, ob dieser Fehler es trotzdem erlaubt, auf einen iPod normal zu zugreifen?

MfG
 
  • #2
Schon mal itunes neu installiert.

Hast du schon nach Viren und Spyware gesucht???
 
  • #3
Jop, schon mehrmals neu installiert.

Hab Bitdefender, CCleaner etc. auch schon drüberlaufen lassen ... aber Fehlanzeige, nichts gefunden.
 
  • #4
Deinstalliere das mal und guck mal ob bei deinen Programmen ein Itunes Ordner da ist wenn ja lösch das mal und installier Itunes neu.

Wenn das nicht geht versteh ich auch nicht.
 
  • #5
Wollt ich machen, aber nachdem ich iTunes deinstalliert hatte, und die Dateien löschen wollte, kam folgende Nachricht:

Temp File kann nicht gelöscht werden: Die Datei oder das Verzeichniss ist beschädigt und nicht lesbar.


Ne Ahnung, wie man das beheben kann?
 
  • #7
Beides net möglich, wegen oben genannten Grund:

Temp File kann nicht gelöscht/umbenannt/verschoben werden: Die Datei oder das Verzeichniss ist beschädigt und nicht lesbar.

Btw, chkdsk funzt nun auch net mehr, selber Grund -.-
 
Thema:

iTunes Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben