ITunes Wiedergabe hakt und knistert plötzlich

  • #1
F

Freshmeat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen - Giessen
Hallo
Ich habe heute Mittag versucht die Software für meine TV Karte (Technisat DVB-PC TV) zu installieren. Nach der Installation und nem Neustart knistert und harkt allerdings meine ITunes Musikwiedergabe (von der HDD).

Najut, ich mir nix bei gedacht und die TV Software wieder ENTFERNT, aber die Wiedergabe harkt nach einem Neustart IMMERNOCH.
ITunes neuinstalliert, immer noch keine Besserung. Audio Treiber neuinstalliert, auch keine Besserung.
Wieso läuft die Musik nimmer normal ab, ich habe doch die TV Software wieder entfernt :(

Zu meinen Daten:
- Soundkarte Onboard (NForce 2 Chipsatz (ABIT NF-7 S2 Mainboard))
- NForce Audiotreiber Vers. 4.62
- ITunes 7.0.2.16
- TechniSat DVB Receiver Software Version 4.2.11

Kann mir jemand von euch helfen ? Ich hör eigtl. immer am PC Musik und hackelig is das ne echte Geduldsprobe :(

Gruss Freshmeat

EDIT: Achso was vllt noch zu bemerken ist, mit Winamp funktioniert die Wiedergabe 1A, aber mein ITunes inkl. Bibliothek is mein Ein und Alles, das will ich nicht für Winamp hergeben ;)
 
Thema:

ITunes Wiedergabe hakt und knistert plötzlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben