Java Script Problem

  • #1
F

fragender

Guest
mein browser zeigt seit heute keine java scripts mehr an. woran könnte das liegen. ich hab die ie-einstellungen unter sicherheit wieder alle auf standardstufe gesetzt. trotzdem kommt nix. wenn ich zb auf (Nero-Seite) geht sagt mit der ie:

Netscape:
- Klicken Sie in der Menüleiste auf Bearbeiten
- Öffnen Sie den Menüpunkt Einstellungen.
- Doppelklicken Sie auf Erweitert.
- Aktivieren Sie per Klick ins Kästchen den
Eintrag JavaScript aktivieren.
- Klicken Sie auf OK, um das Fenster zu schließen.
- Klicken Sie in Ihrem Browserfenster unter dem
Menüpunkt Ansicht auf Neu laden.

was soll ich tun? ???
 
  • #2
habe das problem selbst gelöst:

hab die aktuelle JM (java machine) heruntergeladen und den internet explorer (via ) SP 1 heruntergeladen und installiert. seit dem funzt java script wieder ;-) ::) :D :-* ;D
 
  • #3
Youtube ging am 15 Februar 2005 ans Netz. Doch was war davor? Ein kleiner

Gruß Rossy
 
  • #4
Danke, Rossy,
für die Erinerung an längst vergangene Zeiten. :thumbsup:
 
  • #5
Was man alles findet wen man nicht pennen kann :D



Gruß Rossy
 
  • #6
Wie der Typ in dem Video sagt :
"Eine nervige Banane tanzt jetzt schon seit fast zehn Jahren den Internet Nutzern auf dem Bildschirm herum"
MrYannis :thumbsup:
 
Thema:

Java Script Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben