javascript:void(0)

  • #1
F

Fledermaus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Java-Spezies,

ich kann Seiten mit javascript:void(0) nicht öffnen!

Heute z.B. war ich auf der Seite


Dort kann man eine sprechende E-Card verschicken - normalerweise.

Leider erfordert diese Seite javascript:void(0)!!

Daraufhin habe ich evtl. eingeschaltete PopUp-Blocker gesucht - alles war ausgeschaltet.
Auch ein Javatest auf der Seite
verlief positiv.
Tja - was kann man den da noch unternehmen, um diese Java-Seite erscheinen zu lassen.
Kann mir da `mal bitte jemand helfen?
(...würde doch gern an einen Freund diese lustige Geburtstags - E-Card verschicken...)

Bis dann...
Fledermaus

:-\p.s./ Ich wäre für eine schnelle Hilfe dankbar. (Die Geburtstags - E-Card müsste heute noch raus...)

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Die Funktion javascript:void(0)! öffnet auf dieser Seite ein Popup mit Flash-Inhalt. Entweder wird das Popup gesperrt, oder du siehst ein leeres Fenster, wo die Flash-Installation nicht anläuft (gesperrt? kaputt?). War so nicht rauszulesen.

Hast du das Problem mit jedem Browser?

Keine spezielle Problemlösung: Lad dir mal zum Beispiel:

BTW ist es kein Java sondern Javascript. ;)
 
  • #3
Keine Probleme bei der angegebenen Seite hier mit Mozilla. Es öffnet sich das Fenster, Flash wird geladen und gut ist. Allerdings hat mich der Inhalt vor Lachen fast hinten überkippen lassen :D
 
Thema:

javascript:void(0)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben