JPG in Word Problem

  • #1
R

renewutz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Arbeite mit Word 2000 und habe folgendes Problem:

Habe ein Photo eingescannt und als jpg in word abgespeichert und per email an mich selber versendet (konnte leider nicht zuhause scannen).
Nun möchte ich das Photo bearbeiten, normalerweise mit Objekt formatieren - bzgl. Layout.
Folgender Text wird nun angezeigt:

Das Server-Anwendungsprogramm, die Quelldatei oder das Element kann nicht gefunden werden.Überzeugen Sie sich, dass die Anwendung korrekt installiert wurde, und das sie nicht gelöscht, verschoben oder umbenannt wurde.

Was ist nun zu tun?!
 
  • #3
Hallo renewutz,

wenn du das Bild bearbeiten willst, warum dann erst in ein Word-Dokument einfügen? Schick es dir halt direkt als Grafik im E-mail Anhang. Oder wills du nachträglich dein Word-Dokument bearbeiten?

Wie hast du das Foto eingebunden? Als Objekt verknüpft oder als Grafik -> aus Datei eingefügt?

lummo
 
Thema:

JPG in Word Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben