K7S5A BIOS-Update fehlgeschlagen

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe eben mein K7S5A-BIOS upgedatet. Ich habe das BIOS von folgender Seite geladen:
(Leider habe ich aus versehen eine inofizielle BIOS-Version genommen.) Mein Problem:

Nachdem alle Laufwerke erkannt wurden, passiert nox mehr, der Bildschirm friert ein. Wenn ich den ClearCMOS-Jumper setze, dann kommt beim nächsten Start die Meldung BIOS ROMsize wrong...Ich kann aber ja das Update nicht mehr zurückupdaten, weil ich ja nicht booten kann...Was kann ich denn jetzt machen??
Danke für eure Hilfe!

mfg

jojo
 
  • #2
Hat sich jetzt erledigt! Nachdem ich die Netzwerkkarte herausgenommen habe, konnte ich wieder neu flashen!

Jojo
 
Thema:

K7S5A BIOS-Update fehlgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben