K7s5a und ATI Rage 128 AGP Modus

  • #1
F

frigo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

hab ein K7s5a mainbord rev 3.1

link dazu



meine frage dazu in das mainbord soll eine ATI Rage 128 AGP mit 32 MB rein ( keine fury oder gl )

zumindest steht auf der Karte nur ATI Rage 128 und stammt aus dem Jahr 1998 , und hat comp out und s vid out stecker diese Karte wäre voll kommen ausreichend . in den PC für das was damit gemacht werden soll

So sieht sie aus ( nur das diese nen Kühler auf den chip hat



meine frage die ATI Rage 128 ist glaube ich ne AGP 2 x Karte .

das Bios bietet eine funktion an

AGP 4 Control Enlabed oder Disabled

muss ich diese auf Disabled um die karte nutzen zu können

unterstützt Mainbord überhaupt AGP 2 x ?? oder nur 4 x


danke

mfg frigoo[br][br]Erstellt am: 13.05.07 um 01:06:38
[br]ein wenig traurig das keiner was wusste nicht mal ne Idee hatte aber egal , mittlerweile weiß ich das es geht , also damit thema beendet .
 
Thema:

K7s5a und ATI Rage 128 AGP Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben