K7S5A-USB kaputt

  • #1
O

ottolan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Einer der beiden Ports tut's nicht mehr. Jemand ne Idee, woran's liegen kann oder wie man das rausbekommt oder sogar repariert ? p.s.: Hatte unlängst mit einem selbstgebastelten Schalter in meinem USB-Kabel Richtung ISDN experimentiert, der allerdings funktioniert. Jedenfalls auf dem noch funktionierendem Port.
 
  • #2
Hat sich erledigt. Ich mußte den ISDN-Controller, der am USB-Kabel hängt, auch dem anderen Port beibringen. (Capi-Treiber installieren). Das heißt, Kabel in anderen Port stecken, Gerätemanager, Gerät nach Verbindung, Fehleranzeige! Treiber installieren, obwohl der auf dem ersten Port schon funktioniert hatte. Ich versteh zwar nicht ganz, warum, aber jetzt geht's.
 
Thema:

K7S5A-USB kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben