Kabel um Notebook mit Fernseher zu verbinden

  • #1
M

Mike Schneider

Guest
Hallo, ich möchte mein Notebook mit dem PC verbinden und suche jetzt dafür Kabel und Adapter.
Am Fernseher habe ich Scart (RGB) und Cinch-Stecker (Rot, Weiß, Gelb) und am Notebook hab ich die im folg. Bild dargestellten:
rueckseite07d58.png


Das Kabel sollte min. 4m lang sein, da der Fernseher weit entfernt steht und sonst das Notebook auf dem Boden stehen müsste.

Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
M. Schneider
 
  • #2
s-video-out hat er. hat der fs einen entsprechenden eingang?

ansonsten bei einem fachhändler deines vertrauens einen adapter von s-video (computer) nach scart (fs) oder cinch (rot,weiss,gelb (rot,weiss=audio, gelb=video)) besorgen, sonst zieht sich sich das hier wieder wochenlang und hunderte von posts hin, wie in vielen anderen threads.
 
Thema:

Kabel um Notebook mit Fernseher zu verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben