Kalender/Organizer mit Jahresplanung

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Jahresplaner, der in etwa eine Darstellung hat, wie Essential Pim.
Leider lassen sich in diesem Programm die Monate nicht in der Höhe anpassen. Somit lassen sich maximal zwei Balken übereinander darstellen (Siehe Screenshot). Ich benötige aber mehrere. Kennt zufällig jemand ein Programm, das so etwas leistet?
 
  • #2
??
Mit Excel erstellen. Arbeitsaufwand: max. 30 Minuten

Dann kannst du jede Nuance auf den
Zehntelmillimeter festlegen.
 
  • #3
Ist nicht so wirklich prall, mit Excel. Das habe ich in den letzten Jahren gemacht und genau das will ich mir künftig ersparen. Trotzdem - Danke für den Hinweis :)
 
Thema:

Kalender/Organizer mit Jahresplanung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben