Kalender / To-Do Liste/ Kontakte

  • #1
D

dattelpfluecker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
nun suche ich software oder Anleitungen. Am liebsten natürlich Kostenlos!

Also, mein MDA synchronisiert mit meinem PC Outlook Daten (Kalender, Aufgaben, Kontakte).
Nun möchte ich einen weiteren Rechner ins Netzwerk bringen, der Ebenfalls alles Synchronisiert. Wenn nicht anders möglich, nehme ich gerne eine Anleitung für Outlook.
Aber eigentlich suche ich ein Programm, das Kalender, Aufgaben und Kontaktfunktion hat, und auch noch mit Outlook synchronisiert. In beide Richtungen.
Wäre für Antworten Dankbar!!

Gruß

dattelpfluecker
 
Thema:

Kalender / To-Do Liste/ Kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben