Kalender und Notizen

  • #1
A

andreasn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumsmitglieder,

Habe mir Office 07 zugelegt und würde mir gerne die Funktionen von Outlook zu nutze machen.
...so würde ich gerne meine täglichen Notizen aus Telefonaten oder sonstigen Ereignissen im Kalender (also an Tageszeit und Wochentag gebunden) ablegen.
Leider ist der Kalender eher für die Terminverwaltung prädistiniert, also immer gleich mit Mahner etc. .
Die Notiz- Funktion in Outlook ist nicht schlecht, für meine Zwecke aber eher ungeeignet.
Wüsste jemand von euch eine Lösung, wie handhabt ihr die Eingabe der Tagesnotizen.
Wäre für Infos dankbar,

MfG. andreasn
 
Thema:

Kalender und Notizen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben