Kalendergruppen exportieren

  • #1
C

charlsten

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei mir in der Firma werden Dienstfahrzeuge und andere Sachen per Outlook gebucht. Soll heißen, jedes Fahrzeug hat einen eigenen Kalender und die Mitarbeiter haben Schreibrechte um sich so ein Fahrzeug zu reservieren.
Soweit so gut...

Zum Problem:

Fängt ein neuer Mitarbeiter an, dann muss er sich mühsam alle Fahrzeug-Kalender suchen und in einer Gruppe ablegen.

Frage:

Ist es möglich die Gruppen weiterzugeben bzw. zu exportieren? Dann könnte ich meine Gruppen einfach an neue Kollegen weitergeben und sie müssten sich nicht alle selber heraussuchen.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir helfen.

Grüße
charlsten
 
Thema:

Kalendergruppen exportieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben