Kann Datei mit Winrar nicht schützen!

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hi

immer wenn ich eine datei per kennwort vor unbefugtem lesen schützen will kann ich zwar eins eingeben,aber ich kann es trotzdem ohne öffnen?????was mache ich falsch?
thx
 
  • #2
Das kann man sich fragen, wenn man im Kontextmenü zu blabla Archiv hinzufügen wählt und dann unter erweitert ein PW eingibt, dann braucht man dieses PW auch, um das Archiv entpacken zu können.
Vielleicht hättest du ja mal sagen können, was genau du machst. ;)
 
  • #3
Kontextmenü zu blabla Archiv hinzufügen,dann passwortfestlegen,dann 2 mal eingabe des PW.

so und da passiert gar nix
 
  • #4
Achso, verstehe. Öffnen kannst du die Datei immer, wenn du nicht zusätzlich in den Optionen bei der Kennworteingabe wählst, dass die Dateinamen verschlüsselt werden sollen.

winrar_pw.gif
 
  • #5
Auch Dateinamen verschlüsseln anhaken, dann sieht man auch den Inhalt des Archivs nicht mehr.
 
  • #6
ok
hab ich probiert....nix ohne ergebnis???ich hatte es vor langer zeit mal geschaft es zu verschlüsseln.damals kam dan auch ein kreuz hinter dem dateiname.aber diesmal......najawerde es mal neu install.
bin trotzdem für lösungen dankbar.
thx
 
Thema:

Kann Datei mit Winrar nicht schützen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben