Kann JPG-Dateien nicht mehr öffnen!

  • #1
V

Vanessa2005

Guest
Hallo alle miteinander,
ich hab ein Problem und zwar kann ich meine alten JPG-Dateien nicht mehr öffnen. Auf meinem alten PC hatte ich Windows 98, weil ich einen neuen PC bekommen habe, habe ich mir alle Fotos auf eine CD gebrannt um diese auf dem neuen PC mit Windows XP Home Edition nutzen zu können.  Jetzt werden die JPG-Dateien aber nicht mehr geöffnet. Beim anklicken erscheint folgende Fehlermeldung: Diese Datien konnte nicht gelsen werden. Dies ist keine gültige Bitmapdatei oder das Fornat wird nicht unterstützt. Hatte jetzt schon in anderen Foren gehört, dass sich dieser Fehler mit Irfan View beheben lässt, bei mir klappt das jedoch auch nicht. Auch WinRAR zum Reparieren der Dateien zeigt keine Wirkung. Kann mir jemand von euch helfen?
 
  • #2
funktionieren denn die dateien auf einem anderen rechner?
 
  • #3
Hast du die Bilddateien noch auf dem alten Rechner? Ich hoffe doch denn es sieht so aus als wäre deine CD kaputt. Brenn sie am besten nochmal!
 
Thema:

Kann JPG-Dateien nicht mehr öffnen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben