Kann keine eingehende Verbindung (VPN) zulassen

  • #1
S

Sir_Gallant

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Herrenberg
Hallo zusammen,

beim Versuch, die VPN Sache mal auszuprobieren, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Wenn ich unter Netzwerkverbindungen auf neue Verbindung einrichten klicke und dort unter eine weitere Verbindung einrichten den Punkt eingehende Verbindung zulassen wähle (so wie hier: beschrieben), dann bleibt das Fenster weiß und es passiert nichts. Lässt sich das Problem durch irgendeine Einstellung beheben? Oder brauche ich das so überhaupt nicht, da ich einen Router habe, der VPN unterstützt?
 
Thema:

Kann keine eingehende Verbindung (VPN) zulassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben