Kann keine PDF-Files im IE lesen

  • #1
T

teufelsbratin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

Seit kurzen kann ich keine Acrobat-Files im IE öffnen. Keine Ahnung, was ich verstellt habe. Habe auch den Acrobat Reader mal gelöscht und neu installiert, das hat auch nichts geholfen.
System ist Windows XP Pro (SP 1), IE 6 und der Acrobat Reader 5.1.

Liebe grüße
teufeline
 
  • #2
Schau doch mal ob unter den Grundeinstellungen Deines Readers (Bearbeiten/Grundeinstellungen/Optionen) die Darstellung von PDF im Browser aktiviert ist...
 
  • #3
Ja, ist es. Ich hab dort bei allen 4 Punkten Häckchen gesetzt:

-PDF in Browser anzeigen
-Browser-Einstellungen beim Start von Acrobat überprüfen
-Schnelles Anzeigen im Web
-Übertragen im Hintergrund

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #4
Hat sich erledigt. Andreas_M hat mich gerade draufgebracht, dass ich dafür Active X nicht abschalten darf...

Liebe Grüße
teufeline
 
Thema:

Kann keine PDF-Files im IE lesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben