Kann man diese Service Pack 2 Plage deinstallieren?

  • #1
D

danyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Also wie kann man Service pack 2 wegbekommen? Ich habe XP Pro mit integriertem SP2 drauf. Allerdings behindert mich das SP2 beim Internet. zuwenig verbindungen. Wenn ich ein filesharing tool an hab, dann geht garnichts mehr, weil die Verbindung ausgelastet ist. Vorher ohne SP2 war das nicht so. Ich habe DSL 6000 und wenn ich mein Upload niederiger einstelle, dann ist das Problem immer noch da, das ich nebenbei nicht surfen kann.
Also primäres Problem, ich will unendlich viel Verbindungsmöglichkeiten haben.
 
  • #3
Danke
mit was schaff ich es dann jetzt die 16.777.214 Verbindungen zu machen? Also gibt es ein tool dafür?
 
  • #4
Wozu ein Tool?
Ich glaube du hast dir nicht mal die Mühe gemacht den Tipp vernünftig zu lesen. :(

Um die Einschränkung wieder aufzuheben, muss in der Registry unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Services\ Tcpip\ Parameters
ein neuer DWORD-Wert mit dem Namen TcpNumConnections erstellt und der Wert 00fffffe (entspricht 16.777.214 Verbindungen) vergeben werden.
 
  • #5
Ja, das habe ich gelesen, aber wenn ich es so mache, dann habe ich noch einpaar weitere fragen.
Wo ist der Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE, wie macht man einen neuen DWORD-Wert und erstellt darin den Wert 00fffffe

[br][br]Erstellt am: 08.10.05 um 22:56:36
[br]Hi, Ich hab gerade rausgefunden wie das geht und habe es hinbekommen, danke für deine hilfe
 
Thema:

Kann man diese Service Pack 2 Plage deinstallieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben