Kann mann Xel Diagramme als JPG speichern?

  • #1
T

Talisker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich benutze Office 97. Kann ich irgendwie die mit Xel generierten Diagramme als Bilddatei speichern? Ich möchte diese in unsere Website einbringen.
 
  • #2
Ich weiß nicht, ob die Excel-Spezis hier ne elegantere Lösung haben ;), aber ich würde es so machen:

Ich hab dieses Programm installiert:



Dieses Programm legt einen SnagIt-Drucker an.

Somit kann ich aus Excel heraus Beliebiges in diesen Drucker drucken. Das Programm startet dann, und ich kann die Druckinhalte in jedes unterstützte Bildformat (viiiiiele) speichern, und vorher nachbearbeiten.
 
  • #3
Ola,

Diabramm markieren, Shift taste /Umschalt) halten ... Menü bearbeiten öffnen ... dort ist der Befehl zum kopieren als Bild vorhanden....
 
Thema:

Kann mann Xel Diagramme als JPG speichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben