Kann mich bei msn messenger nicht mehr einloggen

  • #1
S

SilentWarrior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Hallo

Wie mein Betreff schon sagt kann ich mich bei msn Messenger nicht mehr einloggen. Ich krieg dann beim einloggen immer folgende Fehlermeldung:

msnproblembehndlung5ea.jpg


Wenn ich dann auf reparieren klicke passiert auch nicht viel und ich komm zu dem Fenster:

msnproblembehndlungreparieren9.jpg


Wenn ich in den Optionen nachschaue stelle ich aber fest, daß msn meint, daß er keine Verbindung ins Netz hat, was folgendes Fenster zeigt:

msnproblembehndlungoptionen0id.jpg


Hat jemand von euch damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen, wie ich den msn messenger wieder zum laufen bringen kann? Für eine gute Lösung meines Problems wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße meinerseits
 
  • #2
hast du ne Firewall laufen? wenn ja, dann deaktivier sie mal und versuch es dann.


gruss
 
  • #3
Hallo

ist ja komisch. Es geht wieder und ich dachte ich hätte es schon mal mit deaktivierter Firewall versucht. Anscheinend war was schief gelaufen. Auf jeden Fall geht es jetzt wieder.

Vielen Dank

PS: Kann mir noch jemand bei meinen beiden Problemen im Thread e-mail Programme und Web-Browser helfen???
 
Thema:

Kann mich bei msn messenger nicht mehr einloggen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben