Kann mir denn keiner helfen? (BT mit 6600)

  • #1
G

Gut-Drauf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe WinXP SP2 und bin am verzweifeln. Ich möchte mit Hilfe eines Bluetooth-USB Stick mein Nokia 6600 mit Outlook synchronisieren. Es hat auch mal funktioniert, aber jetzt geht überhaupt nix mehr! BT Software, Treiber, PC Suite usw. wurde von mir schon mehrfach neu installiert. Ohne Erfolg!!! Ich sehe das Handy, es wird kurz eine Verbindung aufgebaut, aber diese wird gleich wieder gekappt bzw. geht sofort wieder aus. Woran kann dies liegen? Ich bin am verzweifeln!!!

Cu, F. U.
 
  • #2
Es hat auch mal funktioniert, aber jetzt geht überhaupt nix mehr!

Hast Du probiert die Wiederherstellung dort zu aktivieren wo noch alles OK war ?

Walter

???
 
  • #3
Das geht nicht, denn es ist Monate her und ich wollte jetzt wieder mal synchronisieren, weil es einfach nötig war und mekte vor Tagen, dass es nicht mehr geht.

;-( F.
 
Thema:

Kann mir denn keiner helfen? (BT mit 6600)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben