Kann Netzwerkkarte nicht installieren

  • #1
H

Hoppel02

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich komm einfach nicht weiter und will das Betriebssystem nicht mit allen Anwendungen neu installieren. Folgendes Problem: Will unter Windows2000Pro eine neue bzw. andere Netzwerkkarte installieren. Das funzt nicht und im Gerätemanager habe ich dann immer ein Ausrufezeichen.
Des weiteren erhalte ich bei Aktualisierung des Treibers die Fehlermeldung:
Inf-Stil stimmt mit der Anwendung nicht überein! Kann jemand mit der Meldung etwas anfangen. Für eure Hilfe jetzt schon vielen Dank!
 
  • #2
Welche Netzwerkkarte.?
Sind die Treiber auch für die richtige Karte.?
Gruss
Harry
 
  • #3
Hallo Harry,

die richtigen Treiber habe ich zu den Lan-Karten.
Ich hatte bei der Beschreibung der Fehlermeldung einen Fehler gemacht.
Die richtige Fehlermeldung lautet: Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Der INF-Stil stimmt mit der Anforderung nicht überein.
Ich versuche es jetzt nochmal mit einer 3Com-Karte.
Vorab erstmal Thanks
Andreas
 
Thema:

Kann Netzwerkkarte nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben