kann neuere rohlinge nicht brennen

  • #1
M

masl

Guest
hallo, ich habe den brenner nec nd-2500a mit der firmware: 1.91. die neuere version 1.91a und 1.91b hatte ich schon brobiert runterzuladen, aber gibt es nicht mehr. ich habe mir jetzt 2 x neue dvd-rohlinge von bulkpaq und platinum geholt doch keine nimmt mein brenner. kann mir bitte jemand sagen ob es an den brenn-programmen liegt oder an der firmware, das ich die neuren rohlingen nicht brennen kann?
danke! gruß ms
 
  • #2
Es gibt noch eine andere Möglichkeit - nämlich dass die Rohlinge sich mit dem Brenner nicht vertragen. Von den Firmen habe ich noch nie etwas gehört. Schau mal auf die Empfehlungsliste von NEC:

Verbatim laufen bei mir bestens.
 
Thema:

kann neuere rohlinge nicht brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben