Kann Regedit.exe nicht mehr ausführen

  • #1
M

mossox

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, habe zwei Probleme:

1. Ich kann die Registrierungskonsole nicht mehr starten mit regedit.exe. Bekomme immer wieder die Meldung, dass die Bearbeitung vom Administrator deaktiviert wurde. Dennoch ist mein Konto ein Computeradministratorenkonto. Wie kann ich die Registrierung wieder starten und die Schlüssel bearbeiten?
2. Wenn ich unter /Systemsteuerung/System/Hardware gehe und dann den Geräte-Manager ausführe, erhalte ich nicht wie gewohnt den Stamm der Geräte, sondern eine leere Konsole1. Weiß jemand was dahinter steckt?

MfG Manu
 
  • #4
Ui danke Euch, hat alles sofort geklappt :)
 
Thema:

Kann Regedit.exe nicht mehr ausführen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben