Kann Schriften nicht löschen

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Kollegen,
habe zuviele Schriften auf meinem XP SP 2 Word 97,
weiß der Kuckuck, wo die im Laufe der Zeit alle hergekommen sind.
Jetzt wollte ich über Systemsteuerung - Schriftarten einige rausschmeißen (nein, nicht die Systemschriftarten)- geht nicht !!
Stellen Sie sicher .... nicht schreibgeschützt oder gerade verwendet... usw. heißt es.

Die werden aber nicht woanders verwendet und sind auch nicht schreibgeschützt. Das sind so skurille Schriften wie Flubber, Fingerpop, Almonte Snow oder Bobcat, wieso lassen sich die nicht löschen ?

Schöne Grüße
Hans
 
  • #2
Ola Hans,

hast du das Problem gelöst, sind die Schriften weg?
 
  • #3
Hallo, ja, ich hab das Problem gelöst. Ich wollte diese Schriften kurz nach dem ausprobieren löschen und bekam jedesmal die Meldung - wird gerade benutzt.
Dann hab ich mir die Schriften aufgeschrieben und den PC neu gestartet. Anschließend gelöscht, ohne sie vorher nochmal auszuprobieren. Dann gings. :froehlich1:
 
Thema:

Kann Schriften nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben