Kannn Termine von anderen nicht sehen

  • #1
M

Monifa

Guest
Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze Outlook 2003 und kann manchmal Termine anderer Personen nicht sehen.
Was ist zu tun?

Bitte um Hilfe

gruß:
many
 
  • #2
hi
also du möchtest in den kalender anderer leute im netzwerk schauen, richtig? dazu müssen diese den kalender auch freigegeben haben. bei outlook 2003 geht das ziemlich einfach: einfach unter kalender und dann kalender freigeben... noch berechtigungen konfigurieren (ist aber eigentlich okay so) und okay...
dann musst du bei dir im outlook noch den kalender hinzufügen:
dazu geh einfach auf kalender, dann auf freigegebenen kalender öffnen und schreibst dort dann den namen des anderen rein.
mfg
 
Thema:

Kannn Termine von anderen nicht sehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben