Kannst du gut programmieren und hast Spaß daran?

  • #21
joyyoung schrieb:
jaja genau conny! Du triffst es auf dem Punkt! Genau das unterscheidet einen guten von einem schlechten menschen ;)

da sollte man nur wissen, an WEN das gerichtet war ;D ;D
 
  • #22
der einzige der sich wohl wie der frosch fühlen kann, bin wohl ich oder? :mad:
 
  • #23
joyyoung schrieb:
der einzige der sich wohl wie der frosch fühlen kann, bin wohl ich oder? :mad:

*lol Der war gut!

Wie wäre es zum Beispiel mal wenn du ENDLICH mal damit raus rückst mit welchem Thema sich das Projekt beschäftigt. Soziales Netzwerk und die anderen Schlagworte sind etwas dünn.
 
  • #24
Ich find den Thread SUPER *LOL*

Da trifft Unwissenheit auf Sturheit :D :D
 
  • #25
die ganzen ideen sind sorgfältig beschrieben und sogar aufgezeichnet in mehreren worddokumenten... also ist die seite schon fertig, nur noch nicht gemacht, sonst würden wir das um himmels willen garnicht machen. ihr wolltet doch nur das thema wissen und das thema ist: wie macht man leute zum Thema Internet zufriedener? Warum unterstützen mich Unternehmer überhaupt? schon mal daran gedacht? ich denke mal die haben vertrauen in dem was ich mache und finden die ideen ziemlich toll
 
  • #26
Mein Jung, es war amüsant deine Beiträge zu lesen. Ich werde mich zu dieser Stunde nun aus der Diskusion heraushalten, da, wie ich die Situation einschätze, wir hier überhaupt nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. War aber ein netter Zeitvertreib ;)

Aber eine kurze Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen. Ich weiß ja nicht, was für ein besegneter Schreiber du bist, aber das ist man absoluter Quatsch:
Code:
Und glaubt ihr echt ich nehm mir da so viel Zeit, dass ich jedes einzelne Wort überdenke?
Ja. Nehme ich an. Wie dir sicherlich aufgefallen ist, kannst du beim Medium Internet (Foren, Chats, GB, etc) nur sehr schlecht auf Mimik oder Gestik zurückgreifen. Das wiederrum wichtet das, was du schreibst, um so mehr. Und wenn ich mir jetzt noch überlegen soll, ob du das meinst, was du da schreibst oder das doch wieder ganz anders meinst und dann wieder dasselbe :p, dann tut es mir leid. Das geht nicht.

Mit negativer Herangehensweise hat das ganze auch nichts zu tun. Das ist ehrlich gesagt nur ein ganz billiger Versuch deine Wurschteleien und Widersprüche zu verdecken.


Ein Bitte zuletzt hätte ich aber noch: Könntest du dir diesen Thread bookmarken und dir einen Zettel an deine Pinnwand hängen auf dem ähnliches wie Wintotal fertige Seite präsentieren steht? Das wäre ein Traum. Vielleicht erfahren wir zu guter letzt ja doch noch, um was es geht. Wenn's dann gut läuft kannst hier auch mächtig angeben :D ;)
 
  • #27
joyyoung schrieb:
die ganzen ideen sind sorgfältig beschrieben und sogar aufgezeichnet in mehreren worddokumenten... also ist die seite schon fertig, nur noch nicht gemacht, sonst würden wir das um himmels willen garnicht machen. ihr wolltet doch nur das thema wissen und das thema ist: wie macht man leute zum Thema Internet zufriedener? Warum unterstützen mich Unternehmer überhaupt? schon mal daran gedacht? ich denke mal die haben vertrauen in dem was ich mache und finden die ideen ziemlich toll

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust! Ich kann nicht mehr!!!!! LOL
Entschuldige, ich handel hier entgegen meinem oben bereits angekündigten Karriereende, doch das finde ich bemerkenswert. Der Thread hat gestern um 12:11 begonnen. Nun ist es ein Tag und 1 1/2 Stunden später. Gestern um diese Zeit hast du noch geschrieben, dass ihr kein Konzept habt. Jetzt, gerade mal 26h später habt ihr ein fertiges Konzept (du schreibst sogar also ist die seite schon fertig) - wodurch du imho in die nächste Bedrängnis kommst mir jetzt noch zu erklären, wie man da noch seine eigenen Ideen in ein bereits fertiges Konzept einbringen soll. Erspar dir die Antwort, sie wird mir nicht genügen.
 
  • #28
bwoa ihr seid wohl total altmodisch oder so... irgendwie garnicht offen für neue methoden... mal angenommen die seite steht... fix und fertig... dann kommt man drauf... hey das wär ja eigentlich viel besser oder wie wärs denn wenn man noch das dazu macht? das würd ideal passen, dann ist es kein problem das so zu ändern und zu ergänzen.

ICH HABE KEIN EINZIGES MAL GESAGT DASS WIR KEIN KONZEPT HABEN! ZEIGT MIR MAL BITTE WO DAS STEHT?
 
  • #29
@Conny, Cledith

Jungs, irgendwann müssen wir uns mal auf ein Bierchen (oder ähnliches treffen) und uns allgemein mal Unterhalten. Euer Humor ist echt immer wieder interessant und ich glaube wir hätten viel zu lachen (z.B. über einige Foren Threads, unter anderem diesen)

Könnt mir mal ne PN schicken

P.S. Ich halt mich glaub ich besser auch raus. Sonst vergraule ich womöglich noch mit meiner destruktiven Einstellung potentiell Interessierte Coder ;)

P.P.S. Wenn die Seite fertig ist würde ich mich dem Vorschlag von Cledith anschließen und mich über eine Präsentation echt freuen. Angeben darfst du dann natürlich berechtigter weise gerne!
Wenn es nicht klappt nicht traurig sein. Wenn du lieb bist findest du sicher jemanden der dir zeigt wie man sowas richtig oder besser vernünftig angeht.

P.P.P.S ICH warf dir vor kein Konzept zu haben weil ich keins erkennen kann. Aber egal!
 
  • #30
@Moderator

kann der Thread nach Fun & Entertainment verschoben werden ;D ;D
 
  • #31
Conny schrieb:
@Moderator

kann der Thread nach Fun & Entertainment verschoben werden ;D ;D

Ja bitte ;D der ist ZUU göttlich!
 
  • #32
och mensch das ist ne todernste sache... ey... ich weiß nicht wieso ihr das für so albern hält... ES UNTERSTÜTZEN MICH UNTERNEHMER! Der Grund dafür ist auch, weil ich mal einem Unternehmer eine Idee anvertraut habe und er die zu Geld gemacht hat.

Wollt ihr euch noch ernsthaft darüber unterhalten oder ist es ausgeschlossen, dass ihr euch da noch dafür begeistern könnt?
 
  • #33
Wenn dich Unternehmer unterstützen dann bist du ja wohl auch in der Lage ein Gehalt zu bezahlen und jemanden (eventuell von uns) zu bezahlen. Entweder Projektbezogen oder monatlich. Dann ist vieleicht auch jemand bereit unter diesen Bedingungen zu arbeiten und sich das Kasperletheater an zu tun.
 
  • #34
Irgendwie hast Du eine so direkte Art an Dir ;)

Eddie
 
  • #35
joyyoung schrieb:
f): Eigentlich gibt es nicht viel Konzept, aber es geht trotzdem darum. (Sicherlich gibt es schon Ideen, aber es geht überwiegend um das Konzept)

Ich bin ein willensschwacher Mensch. Ich gebe es zu.
Ich habe meine Ankündigung über mein vorzeitiges Karriereende im entsprechenden Beitrag durchgestrichen. Es tut mir leid. Den Spaß kann ich mir nicht entgehen lassen.
 
  • #36
Eddie schrieb:
Irgendwie hast Du eine so direkte Art an Dir ;)

Eddie

ICH rede NICHT gern um den heißen Brei herum und ich bin wenn mich jemand fragt zu 90% offen und ehrlich. Okay, die restlichen 10% sind Notlügen *gg*
 
  • #37
ja bei diesem zitat geht weder hervor, dass es keine ideen gibt, noch dass es kein konzept gibt... ich mlchte auch nciht auf ner unpersönlichen basis arbeiten, wo es nur ums geld geht. selbst umgekehrt find ich es eher doof.

achja hab ich schon erwähnt, dass der unternehmer ab und zu hilfe braucht und professionellen leuten vom team dann für irgendeine kleine aufgabe mal so 100-200 euro bezahlt?
 
  • #38
naja ist mir jetzt wurst... gibt eh schon ein paar bewerber... der, der es interessant findet soll sich melden. ganz einfach.

es ist übrigens ein faires konzept.. entweder es kriegt keiner was oder es kriegen alles was... und jeder arbeitet dafür hart... ich find das ist doch zumindest eine genugtuung
 
  • #39
Prinzipiell finde ich es schade, das der Thread so ein wenig ins Lächerliche abrutscht - aber angesichts mangelnder Argumente seitens des Threadstarters musste das wohl zwangsläufig so kommen.

@joyyoung:
Ok, du möchtest hier etwas präsentieren, was so toll und umwerfend ist, das einfach jeder mitmachen muss - so verstehe ich deine Worte. Aber warum um alles in der Welt sagst du uns dann nicht, worum es denn en detail geht ?!?
Wenn ihr doch schon ein Konzept fertig habt, stell uns die Word-Dokumente doch mal zum Download zur Verfügung und poste hier den Link. Und wenn sich ja schon soviele Leute dran beteiligen, warum hab ich noch keinen von denen hier gesehen, der vielleicht besser in Worte fassen kann, worum du seit gestern herumtanzt ?!?

Nimms mir nicht übel, aber hättest du hier gepostet und eine fertige Website mit allen Infos parat, dann wäre das ne Grundlage - dein Gelabere hier ist es definitiv nicht.

Cheers,
Joshua
 
  • #40
@joyyong:
Wenn du das Projekt wirklich angehst, dann wird dich noch so mancher Rückschlag ereilen und auch die eine oder andere schwierige Situation wird sich dir aufdrängen. Ich denke, da wirst du uns Sprücheklopfer auch noch verkraften können. Versteh es einfach als Feuertaufe :p

Ohne mich diesmal amüsieren zu wollen, drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen und wenn du einmal konkrete Probleme mit deinem Projekt hast, dann kannst du gerne wiederkommen und dir von uns ernsthaft und UNENTGELDLICH helfen lassen. Für die Zukunft: *thumbsup*
 
Thema:

Kannst du gut programmieren und hast Spaß daran?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben