Kaspersky aktualisert sich nicht

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe von der Computerbild die Kaspersky Internet Security 7.0.1.325 drauf und ein Problem die kritischen Bereiche und die Autostartobjekte habe ich laut Zeitplan auf alle 2 Tage eingestellt um diese automatisch zu durchsuchen nur leider klappt das nicht die letzte Überprüfung war am 12.06.08
Die Datenbanken und das Update werden dagegen täglich aktualisiert und es wird mir auch angezeigt das der PC sicher ist. ich habe auch den Haken bei übersprungene Aufgabe gesetzt. kann mir jemand hier helfen
 
Thema:

Kaspersky aktualisert sich nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben