Kaspersky Anti Virus

  • #1
H

Harpo_Svensson

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kennt sich vielleicht hier einer mit dem Programm Kaspersky Anti Virus aus?
Wenn ja, dann hätte ich mal folgende Frage:

Ich habe mir diese Woche das Programm Kaspersky Anti Virus angelegt und bin auch ganz zufrieden. Es gibt nur ein kleines Problem. Als ich heute eine Mail mit 4,2 MB versenden wollte, da wurde das Versenden immer abgebrochen, erst als ich Kaspersky Anti Virus komplett abgestellt habe, ließ sich die Mail versenden.

Gibt es da eine Möglichkeit, dass abzustellen?
Bei Norton konnte man z.B. ausgehende und eingehende Mails extra abstellen, hier wohl nicht. In Kaspersky Anti Virus kann man die Maileinstellungen wohl nur komplett an- oder abstellen, dass möchte ich natürlich nicht. Eingehende Mails sollten schon von Kaspersky Anti Virus überürpft werden, nur ausgehende nicht.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Pharlap
 
  • #2
Salve,

ich hatte dieses Problem mit Kaspersky 5.x und dem Mailprogramm TheBat!.
Mir hat geholfen, in TheBat! in den Einstellungen zu jedem Mailkonto die Timeout-Zeit drastisch zu erhöhen, z.B. auf 600 Sekunden. (bei Modemgeschwindigkeiten noch deutlich höheren Wert wählen)

Seitdem ist dieses Problem bei mir nie mehr aufgetreten.
   
 
Thema:

Kaspersky Anti Virus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben