Kaspersky IS 2009

  • #1
M

mannheimer007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir die neuste Version des o.g.Programms runtergeladen und habe diese über die alte Version drüber installiert.Beim Laptop war dies kein Problem,nur beim Desktop PC.Daher musste ich dannach das Prog komplett deinstallieren und nur die 2009er Version installieren,hat dann auch alles geklappt,nur ist bei der deinstallation der Reg.Schlüssel mit verloren gegangen(war nicht so schlimm da ich Ihn mir vorher sicherheitshalber notiert hatte,ist eine 3er Lizenz)Jetzt will ich das Prog aktivieren und kann keine 0 eingeben(egal ob Zehnertastatur o.sonst wie)Kann mir das jemand erklären)

Vielen Dank
P.S.Hotline von Kaspersky ist nicht mehr zu erreichen,daher wende ich mich an Euch

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Abwarten, bis die Hotline wieder erreichbar ist. In der Zwischenzeit Kaspersky als Testversion benutzen.
 
Thema:

Kaspersky IS 2009

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben