Kaufberatung: MP3 Player in Stick Form!

  • #1
D

Drivematser

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich möchte mir nun bald einen MP3 Player kaufen, da die Zugfahrten doch relativ langweilig sind wenn ich frühs auf Arbeit fahre. Nun kenne ich mich ja jetzt in der Richtung MP3 Player nicht so aus. Bedingung ist für mich eben er soll genügen Spreicher haben so das ich auch bissl was drauf machen kann, ich hab dabei gedacht an 1GB. Außerdem soll er leicht und handlich sein, das man ihn ohne Probleme in die Hosentasche stecken kann. Preislich sollte er schon unter 100 ? bleiben.

Nun hatte ich mal bei Ebay nachgeschaut und da sind viele MP3 Player in USB-Stick Form. Was ich denke gleich ganz praktisch wäre da ich sowieso noch keinen USB-Stick hab könnte ich den gleich dafür mitverwenden.
Nun ist mir bei einigen MP3 Playern aufgefallen das die aus Hong Kong geliefert werden, nun meine Frage. Sind die Dinger gut? Die werden ja in Massproduktionen bestimmt hergestellt? Taugen die was?

Auf was hab ich sonst zu achten beim Kauf eines MP3-Player USB Sticks?

Hier mal Angebote die ich gefunden hab:

http://cgi.ebay.de/1-GB-MP3-PLAYER-...549163036QQcategoryZ88474QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/M5-Designer-MP3-...47860676QQcategoryZ101879QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/1GB-MP3-Player-1...549578228QQcategoryZ88474QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/XTEK-MP3-PLayer-...49558288QQcategoryZ101885QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
  • #2
dieser wird gerne genommen. ist robust und einfach in der handhabung:



gebraucht gibt es diesen schon für rund 60 euro bei ebay. in der deluxe version ist auch ein radio dabei.

auf ware, die aus hong kong geschickt wird, würde ich verzichten.

nachtrag: vom ersten, dritten und vierten player halte ich nichts, weil die bedienung nicht durchdacht ist und er keine gute verarbeitung aufweist. mit diesen dingern habe ich schlechte erfahrungen gemacht.
 
Thema:

Kaufberatung: MP3 Player in Stick Form!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben