[Kaufberatung] Neuer Drucker

  • #1
U

user99999

Guest
Hi,

nachdem nun mein alter Drucker den Geist aufgegeben hat, muss ich mir einen neuen zulegen. Ich denke mit einem Tintenstrahldrucker komme ich am besten weg, Laserdrucker lohnt sich für private Zwecke nicht so oder? Ich habe mir schon den Canon Pixma IP 4000 ausgeguckt, der soll angeblich für den Preis wirklich gute Ergebnisse bringen. Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge oder Erfahrungen?

thx
Bierdeckel
 
  • #2
Der Pixma 4000 ist eine gute Wahl. Die Patronen (auch die Originale) sind recht günstig und man kann jede Farbe einzeln auswechseln. Er besitzt noch einen 2. schwarzen Tintentank mit pigmentierter Tinte, die nicht verschmiert, wenn man schwitzige Hände hat.

Verzichtet man auf die 2. schwarte Tinte kann man auch zum Pixma 3000 greifen.

Wenn du also viel Text und Grafik drucken willst, ist der 4000er ideal.
 
Thema:

[Kaufberatung] Neuer Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben