KB810217: This hotfix should be reinstalled

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
Ab und zu überprüfe ich die installierten Hotfixes mit dem MS QFE Checker Tool und heute war in der Protokolldatei der Hinweis auf erneute Installation vom genannten Hotfix.

Auf der Windows Update Seite wird mir der Hotfix allerdings nicht mehr angeboten.

???

Eigenartig ist das schon.
 
  • #3
:D
Danke Mr.Orange,
ich hole mir eigentlich alles inzwischen über die Corporate Seite. Was mir komisch vorkam war, dass der Hotfix neu installiert werden sollte, aber auf der normalen Update-Seite für mein System nicht angeboten wurde.
Mit anderen Worten, jemanden der das QFE Checker Tool nicht hat oder benutzt ,kann eigentlich nicht sicher sein, dass die bereits installierten Patches auch noch ordentlich funktionieren.
Ich habe das QFE Checker Tool seinerzeit eigentlich nur geholt um diejenigen Fixes zu erkennen, welche in der Deinstall-Routine nicht genannt werden.
Typisch MS? ;D
 
Thema:

KB810217: This hotfix should be reinstalled

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben