KDE Bluetooth Problem

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

seit ich vor ein paar Tagen an meinem Rechner Bluetooth eingerichtet habe bekomme ich jedes mal wenn ich mich im System am KDE einlogge folgende Fehlermeldung:

Could not enable security features for kbemusedsrv. The service will not be started.

Wenn ich bei dem Dienst die security Features abschalte kriege ich folgende Fehlermeldung

Could not assign a channcel to service kbemusedsrv.

Ich habe etwas recherchiert. Das ganze ist ein Fernsteuerungsserver via Bluetooth. Damit soll es möglich sein von einem Bluetooth Handy Anwendungen auf dem PC zu steuern.

Da ich aber weder die Fehlermeldungen weg bekomme noch diesen sch** brauche würde ich gerne wissen wie ich das abschalte. Habe leider bisher nix zu dem Thema gefunden. hat vieleicht einer von euch rat?

EDIT: Hat sich erledigt, nach abschalten der sog. Features und einem Neustart funzt es.
 
Thema:

KDE Bluetooth Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben