kein audio beim Notebook "lifebook s4542"

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
--------------------------------------------------------------------------------
grüss gott, wenn ihr ihn seht ;)

hab ein notebook von Fujitsu/Siemens lifeboook s4542
mit windows ME ist alles in bester ordnung, musste nur von der HP ein paar treiber laden.
ich wollte nun XP installieren und laut HP sind die wichtigsten treiber schon bei XP dabei, allerdings hab ich kein ton obwohl im gerätemanager unter audio alles in ordnung ist.
desweiteren habe ich noch ein unbekanntes gerät in der liste unter ort steht :intel(r) 82440mx pci-zu-isa-brücke

danke für eure mühe :)

verschoben von Windows XP
 
  • #2
das gehört zum chipsatz, spiel mal die neuesten chipsatztreiber auf, dann sollte es klappen ...

greetz

hugo
 
Thema:

kein audio beim Notebook "lifebook s4542"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben