kein boot

  • #1
G

Gabs

Guest
siet gestern fährt mein pc einfach nichtmehr hoch. entweder macht er ohne fehlermeldung nach dem Windows XP Prof.-Startbildschirm einfach neustart (auch ohne blau-weiße fehlermeldung - die wird ja manchma auch nur ne halbe sekunde gezeigt. ist aber nicht da); aber auch manchmal einfach schon direkt nach der Bertriebssystemauswahl.
daraufhin hab ich windows per bootable cd drübergehaun (repair) und es ist wieder das gleiche. in einer anderen windows installation hab ich dann die registry vom kaputten windows manuell zurückgesetzt (backup), aber auch das brachte keinen erfolg. selbst der abgesicherte modus funktioniert in keiner ausführung (auch nicht bei alternateshell).
nun hab ich mir ein bootlog schreiben lassen und festgestellt dass er einige fehler darin vermerkt hat. allerdings kann ich die teilweise weder auswerten noch beheben.
vielen dank für jede idee und hilfe
gabs
 
  • #2
hast du gestern was gravierendes geändert? bringt es was, wenn du im vga modus hochfährst (sprich standard grafiktreiber)?
 
Thema:

kein boot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben