Kein Booten mehr nach Towerwechsel

  • #1
T

Typi

Guest
sorry, wenn ich dazwischen funke, aber ich sitze jetzt seit 6 std an diesem rechner, weil ich n neuen tower hab und hab auch schon was weiß ich wie viele kabel-kombis ausprobiert. einmal zwischendurch is er hochgefahren, aber da hatte ich nur das nötigste installiert.
Ich habe.....
40er Platte = Primary Master
DVD-Brenner = Primary Slave (neu, aber schon treiber installiert)
8,5er Platte = Secondary Master
3er Platte = Secondary Slave
Floppy-Laufwerk ^^

wie ich das vorher hatte, weiß ich nich mehr (statt DVD- n CD-Brenner), aber viel anders kanns nich gewesen sein. ich hab auch drauf geachtet, dass die jumper alle richtig sitzen. vllt sind ja auch meine kabel kaputt (sind aber auch noch nich alt), oder weiß jemand noch was anderes?
 
  • #2
Was für Meldungen kommen denn, wass passiert bzw. was passiert nicht ? :-\
 
Thema:

Kein Booten mehr nach Towerwechsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben