kein BS install. möglich

  • #21
Da hat man dir ein defektes Board angedreht, wenn du mich fragst. Schmeiss das Teil weg.

Der ganze Ärger mit ECS-Boards könnte ganze Bibliotheken füllen, wenn man Bücher daraus machen würde.
 
  • #22
das mit r und 1 hatte ich in dieser art bei einem gigabyte-board. da startete sogar meine bartscheibe nicht. da half ein bios-update....
 
  • #23
die läuft voll durch
normal müsste man dann doch die daten auf der HDD sehen können, oder .
tutet es nicht
 
  • #24
total commander drauf oder ein andrer commander? kein c zu sehen? nur a,b und das cd-lw? das ding hat einen via kt400. das ist nichts dolles, damit läuft sogar xp, und das heisst was!

tausch das kabel! (das ide-kabel, das 80-polige) und stell master ein, und nicht cable select ( cs )
 
  • #25
nur a,b und das cd-lw?
genau


total commander drauf
Total_Commander.gif

dies hier,das ist auf der bartscheibe


tausch das kabel!
das 80 ger ? drei stck getestet
as ding hat einen via kt400. das ist nichts dolles
ich sollte nachfragen,was ist das ?



@Athene
schauste mal übern zaun :froehlich1:
 
  • #26
total commander ist n besserer explorer. der wird mit der zip-datei von bart mitgeliefert. muss nur eingerichtet werden. als shareware reicht er erstmal. jetzt egal. hast du treuiber auf der bartcd drauf. wann hast du die erstellt? hat die schon funktioniert? hast du damit schon festplatteninhalte gesehen?
viakt400 ist der chipsatz von dem board. wenn die festplatte nicht sichtbar wird (trotz master anstatt cs), und das kabel auszuschliessen ist, ist was mit dem ide-port nicht in ordnung.
 
  • #28
das ding hat kein diskettenlaufwerk? eine ramdisk wird nicht eingerichtet (die hiesse b)? was sind das für cd-symbole, wo kommen die her?
ich sehe zwei ordner von tc geöffnet, einmal auf c, einmal auf d.

wenn diese sache hier vorbei ist, so oder so, melde dich bitte bei mir wegen ner vernünftigen bartscheibe.

was sind c, d und e? wo kommt o her? bart macht immer x!
 
  • #29
Mir fällt leider auch nix anderes ein als evtl ein defektes Mainboard.......
Nur: sehe ich da auf dem TC-Bild nicht Laufwerke C/D.......?
Aber das nützt ja auch wohl nichts.
StandardPC würde ich aber nie wieder installieren ( also Powermanagement aus) - da funktionieren nachher mehrere Geräte wie zB Drucker nicht.
 
  • #30
das ist richtig, das sollte auch nur ein test werden, ob überhaupt was geht....

c und d sind zu sehen, etwas warten, die grafik lädt sehr lange, die muss erst mal in den cache..
 
  • #31
ch sehe zwei ordner von tc geöffnet, einmal auf c, einmal auf d.
ne, :2funny: dat is nich von mir,wollte nur wissen,ob du das meintest
 
  • #32
na das war'n missverständnis...
also ja, das ist tc (total commander), der ist auf bart drauf.
was für ein explorerersatz ist auf deiner scheibe drauf?
was meint, du siehst keine dateien?
 
  • #34
na was bedeuten dann diese buchstaben? ich frage nach c,d und e, und du antwortest, das dat is nich von mir,wollte nur wissen,ob du das meintest . was siehst du denn nun, wenn das bartsystem gestartet ist und ein explorer geöffnet wird?[br][br]Erstellt am: 11.02.08 um 02:56:49
[br]morgen bin ich unterwegs. danach schick ich dir ne vernünftige bart-cd.
 
  • #35
na was bedeuten dann diese buchstaben? ich frage nach c,d und e, und du antwortest, das dat is nich von mir,wollte nur wissen,ob du das meintest . was siehst du denn nun, wenn das bartsystem gestartet ist und ein explorer geöffnet wird?

das bild hab ich aus dem netz,um dich zu fragen,ob du dieses meintest ( commander )
damit konnte ich erst nichts anfangen ,un hab mich im netz schlauge macht. kommmpriiie ?

kein c zu sehen? nur a,b und das cd-lw?
genau das sehe ich

an den pc ,wovon die ganze zeit die rede ist,komme im moment nicht ran.
ich habe die bartcd mal mit meinem saurier hoch gefahren.
der total commander heisst 6.55


was war jetzt mit dem disk-lw
ist eines darin
 
Thema:

kein BS install. möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben