kein Datendurchsatz mehr

  • #1
R

Ratman

Guest
Hab seit gestern ein Problem mit dem Internet. Ich komme zwar teilweise noch rein, aber ich habe keinen Datendurchsatz mehr.

Zu meiner Ausstattung,
Netgear Router (bisher ohne Probleme)
T-DSL 2000
T-Online flat classic
Laptop hängt am W-Lan

Vielleicht mal kurz was gestern passiert ist: Von der Arbeit heim, Rechner an. Router verbindet automatisch, dann von einem Freund zur Probe das Programm ?Dameware Remoting Tool? installiert (für Fernwartung).Zuvor ging Email-abrufen, Internet-surfen einwandfrei. Plötzlich kam immer, als ich wieder ein IE Fenster aufmachen wollte das diese Seite nicht angezeigt werden kann. Dann flog ich komplett ausm Netz, die Routerlampe für Internetverbindung blinkte nicht mehr sie leuchtete durch. Router neustart, PC neustart, Laptop hochgefahren aber das gleiche. So nun hab ich das Dameware Tool wieder deinstalliert und auch mit dem ?Reg-Cleaner? versucht die Registrierung zu säubern. Seitdem hat sich aber nicht geändert. An was kann es noch liegen, was hat mir das Teil umgeschrieben? Liegts überhaupt an dem Prog? Habe ihn jetzt übernacht laufen lassen mit einem DL und er hat sage und schreibe auf 7 Std. 5,71 MB geladen.

Ich hoffe es kann mir einer helfen. Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar.
 
  • #3
Der Damewaredienst muss deaktiviert sein, wenn es noch installiert ist. Leuchtet der Router dann immer noch liegts nicht an Dameware.
 
Thema:

kein Datendurchsatz mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben