Kein Kontexmenü Hilfe

  • #1
@

@R@B

Guest
Hallo zusammen ich habe ein kleines problem ich habe seit ein paar tagen keinen kontex Menü mehr wenn ich die rechte maustaste betätige was könnte der grung sein????
 
  • #2
bitte etwas mehr informationen. welches programm hast du und wo funktioniert die rechte maustaste nicht mehr?
 
  • #3
überall Windows bei allen programmen z.B auf dem desktop rechte maustaste sollte ein kontexmenü erscheinen, aber es passiert nichts
 
  • #4
es kommt auch keine fehlermeldung?
 
  • #5
nein überhaupt nichts aber über die tastaur gehts die taste zwischen win und strg. :-\
 
  • #6
schau mal im maus menü unter tasten nach, ob bei der rechten maus taste eh kontextmenü eingestellt ist ....
 
  • #8
Ich habe das problem gefunden die Rechte maustaste ist Defekt danke allen und aufwiedersehen ....
 
Thema:

Kein Kontexmenü Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben