Kein Loggin über den Wilkommensbildschirm

  • #1
U

Upside

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Habe heute mein XP Home auf XP Professional upgedated.
Jetzt habe ich keinen Wilkommensbildschirm mehr. Eingeloggt wird automatisch über das Adminkonto. Auf dem Rechner sind noch 2 weitere Konten welche erst bei Benutzerumschaltung zur Verfügung stehen. Hab schon mit allen möglichen probiert ich krieg es aber nicht hin. (Klassisches Startmenü und so weiter)
Ich möchte das sich jeder wieder normal beim Start an seinem Konto anmelden kann.
Hat jemand eine Idee??
mfg Walter
 
  • #2
Start => Systemsteuerung => Benuzterkonten => Art der Benutzeranmeldung ändern => Willkommensbildschirm verwenden

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke für die Antwort
Aber ich habe den Fehler schon gefunden. Beim Update wurde in der Registery der Wert bei der Adminanmeldung auf 1 gesetzt.
Nach der Änderung auf den Wert 0 funzt es jetzt wieder.
mfg Walter
 
Thema:

Kein Loggin über den Wilkommensbildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben