Kein Sound wegen RUNDLL32.exe-Fehlermeldung..

  • #1
S

Sternenträne

Guest
Hallo zusammen,

Brauche dringend Hilfe. :(

Nach 2 Tagen Problemsuchens habe ich endlich festgestellt dass der plötzlich wegfallende Sound (der sonst immer funktionierte) mit der Datei rundll32.exe (Im Ordner System32) zu tun hat.
Als ich bei Stimme einen Hardwaretest durchführte und den Regler ziehen wollte, kam diese Fehlermeldung. :-\

Kann mir bitte jemand helfen.. Ich würde gern wissen wie ich wieder Sound bekomme und diesen Fehler beheben kann.

Danke im Vorraus. ;)

Lg, Julia (Sternenträne)
 
  • #2
welche soundkarte hast du denn? verwendest den windows treiber oder den vom hersteller?=
 
  • #3
Ich habe von C-Media (Ms-Tech) ein 5.1 Home Theater mit dazugehörigem Treiber. Hat ja auch immer funktioniert. Nur Vorgestern ist mitten in einem ganz normal abgesppieltem Lied alles weg gewesen. Seitdem hab ich kein Sound mehr. :(
 
  • #4
Ähm..hab noch mal schnell nen Screeni gemacht.

Also Virenscan hab ich auch gemacht. Negativ. ???

Hmmm.. ich weiß bald nicht mehr weiter.. kennt vielleicht jemand eine Seite wo man die rundll32.exe herbekommt? (aus ner Datenbank) Müßte so ca. 32 k groß sein.

Vielen Dank.

Screeni:
fm.jpg

Das Soundproblem kann doch nur damit zu tun haben, oder? (Denn Hartware etc. habe ich überprüft.. alles fehlerlos)
 
Thema:

Kein Sound wegen RUNDLL32.exe-Fehlermeldung..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben