Kein STEREO MIX zum aufnehmen von Sound

  • #1
K

khan.cross

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mein Mainboard mit eingebauter Soundkarte ist schon etwas aelter, ASUS M2A-MVP. Asus bietet für dieses Mainboard keine Treiber für Windows 7 an.

Windows 7 laeuft aber soweit ganz rund, allerdings nicht die Stereomix Funktion zum aufnehmen abgespielter Audiodaten. Ich weiss das man bei Windows 7 alle ausgeblendeten Geraete vorher einblenden muss, um überhaupt an diesen Stereo Mix ranzukommen, aber bei mir wird er dennoch nicht angezeigt.

Kennt jemand eine Lösung dazu?

Grüsse

KC
 
  • #2
Sind die Vista-Treiber unbrauchbar?
 
  • #3
Danke für den Tip, hat geklappt!
 
Thema:

Kein STEREO MIX zum aufnehmen von Sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben