Kein Ton bei Aufnahme mit TV Karte

  • #1
K

KLEINsOPFERLAMM

Guest
Moin,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit der TV.Karte (winTV Primio) aufnehmen will bekomm ich Bild aber keinen Ton. Ich weiß auch woran´s liegt, aber ich kann´s leider nicht ändern...
Also, der Ton geht ja über die TV Karte in den Line in der Soundkarte (Audigy 2). Also ist der Line in auch Aufnahmequelle.
Problem hier, wenn ich bei START/Einstellungen /Systemsteuerung/Sound-Audiogeräte mein Häckchen bei Aufnahme hinter Line in machen will ist dort kein Line in :( ......bei Wiedergabegeräte aber komischerweise schon, die Lautstärke lässt sich auch über diesen Regler verändern.
Da ich den Treiber schon de- und installiert habe (ohne Erfolg) nun meine Frage:

Wie bekomm ich unter XP bei Aufnahme den Line in nachträglich installiert???

Hilfe, bin am verzweifeln...

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo. Hatte auch das selbe Problem.

Habe dann einfach ein anderes Aufnahmeprogramm von Hauppauge genommen.Schau mal unter :



Damit geht es wunderbar. allerdings nur im Mpeg1-Format

mfG Ruam
 
Thema:

Kein Ton bei Aufnahme mit TV Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben